Home » News » Kawaii Box Unboxing & Gewinnspiel

Kawaii Box Unboxing & Gewinnspiel

Die monatliche Abo-Box „Kawaii Box“ hat sich darauf spezialisiert niedliche Dinge aus Japan und Korea direkt vor die Haustür zu liefern. Dabei wird jeden Monat eine neue Zusammenstellung aus Plüschies, Schreibmaterial und anderen süßen Goodies zusammengestellt, damit man sich immer wieder aufs Neue überraschen lassen kann. Eine Box liegt bei einem Preis zwischen $ 19.80 und $ 17.90, je nachdem für wie lange man ein Abo abschließt. Dabei ist die Lieferung weltweit schon enthalten.

Kawaii Box Unboxing März 2016

Als „Reviewer des Monats“ durften wir erneut einen Blick auf die aktuelle Box für euch werfen: Genau wie bei der Kawaii Box im August 2015 enthält die aktuelle Box 11 niedliche Goodies. Innerhalb von zwei Wochen ist das Paket aus Singapur bei uns eingetroffen. Beim Öffnen der Kawaii Box war der Inhalt in Seidenpapier eingeschlagen und oben auf lag eine Postkarte, die alle Produkte der Box kurz vorstellt:

  • Apollo Chocolate DIY Kit
  • Kokeshi Notizbuch
  • Kawaii Pets Sticker-Set
  • Emoji Plüsch-Smilie
  • Friendly Bear Tintenstift
  • Stick Kaugummi-Radierer
  • Haarband mit Pünktchen
  • Niedliches Reiseschloss
  • Happy Mini-Handtuch
  • Polygon-Armband
  • Panda Schlafmaske

Einige der süßen Kleinigkeiten in der Kawaii Box waren nochmal seperat in durchsichtige Folie verpackt, wodurch man einiges zum Auspacken hatte. Das war alles in der Box enthalten:

Süß, süßer, Kawaii~

Die Kawaii Box bleibt ihrem Motto treu und bietet eine interessante Auswahl von niedlichem Krimskrams: Das kleine Schreibset bestehend aus Notizbuch, pinkem Tintenstift und Kaugummi-Radierer macht einen soliden Eindruck und bietet alles Nötige für niedliche Kritzeleien und Notizen. Gut gefallen haben auch die Hunde-Sticker, die farbenfroh und in 3D-Optik daher kamen. Etwas kurios finde ich das kleine Reiseschloss, dem ich niemals zutrauen würde für Sicherheit zu sorgen. Dafür gibt es jedoch ein niedliches Accessoire für die Handtasche oder ein Etui ab. Das Do-It-Yourself-Set ist eine tolle Idee, doch ohne verständliche Anleitung und Übersetzung der enthaltenen Zutaten eher etwas für Abenteuerlustige. Nett war auch das Mini-Handtuch, wie es häufig in Japan verwendet wird.

Womit ich dieses mal nicht ganz so zufrieden war, war leider die Qualität einiger ausgewählter Produkte: Die Idee der Panda-Schlafmaske ist sehr niedlich, doch das verwendete Material würde ich nicht für längere Zeit im Gesicht haben wollen. Auch der Schmuck mit Haargummi (kleines Loch im Stoff) und Armband (unangenehmer Plastik-Geruch) konnte nicht überzeugen. Verwundert war ich auch über die Form des frechen Smilie-Plüschies, da er durch die herausgestreckte Zunge eher so aussieht, als hätte er Zahnschmerzen und eine dicke Wange. Armer Smilie! Wer über diese kleinen Markel hinweg sehen kann, wird trotzdem Freude an dieser Box haben.

Kawaii Box Gewinnspiel

Euch hat unser Kawaii Box Unboxing gefallen und ihr würdet die Box gern selbst ausprobieren? Dann habt ihr hier die Chance ein Exemplar zu gewinnen! In Zusammenarbeit mit dem Kawaii Box-Team verlosen wir eine Box, die direkt zu euch nach Hause geliefert wird. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über das unten stehende Rafflecopter-Widget, bei dem ihr euch per E-Mail oder Facebook anmelden müsst. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt und erhält vom Kawaii Box-Team die Box zugesendet.

a Rafflecopter giveaway

Kawaii, oder was?

Wir hatten viel Spaß beim Kawaii Box Unboxing und freuen uns über die vielen süßen Kleinigkeiten. Brauch man das alles? Nein. Macht es trotzdem Spaß? Ja! Wer auf Kawaii steht und Platz für ein bisschen Krimskrams hat, wird ebenfalls mit der Kawaii Box seine Freude haben. Weitere Informationen über die Kawaii Box findet ihr auf der offiziellen Website, Facebook und Twitter.

About Melanie

Melanie
ist 28 Jahre alt und lebt, liebt und arbeitet in Nordrhein-Westfalen. Mit Sailor Moon hat ihre Leidenschaft für Manga und Anime begonnen. Besonders Shojos haben es ihr angetan, doch mittlerweile ist kein Manga mehr vor ihr sicher.

Check Also

Pokemon Go

Pokémon GO ist ein neues Augmented Reality Spiel von Nintendo, welches 2016 für iOS und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.