Home » News » Anime-News » Sword Art Online auf ANIMAX

Sword Art Online auf ANIMAX

sword-art-online-2Morgen ist es soweit: Die zweite Staffel von Sword Art Online läuft auf ANIMAX an! Die heiß ersehnte Fortsetzung der Sci-Fi-Action-Serie läuft ab dem 11. Juli jeweils Freitags um 19:50 Uhr als Simulcast, nur wenige Tage nach der japanischen Weltpremiere. Für eine schnelle Ausstrahlung wird die Serie mit Originalton und deutschen Untertiteln gesendet. Doch es kommt noch besser:
Tragt auch den 28. Juni in eure Kalender ein, denn um 20:15 Uhr präsentiert ANIMAX  die TV-Premiere der deutschen Synchronfassung von SAO Extra Edition. Der Movie fasst die Geschichte der ersten Staffel noch einmal zusammen und gibt somit auch Neueinsteigern die Möglichkeit der Serie weiter zu folgen.
Wer es nicht schafft zur Sendezeit vor dem Fernseher zu sein, kann SAO, SAO II und SAO Extra Edition auch bequem per Video on Demand ansehen, zum Beispiel in den Mediatheken von Sky (Sky Go), Unitymedia (Unitymedia Videothek) und Kabel Deutschland (Select Video). Die aktuellen Sword Art Online Folgen werden kurz nach der Ausstrahlung auf ANIMAX auch bei eben genannten Diensten abrufbar sein.

Sword Art Online-Gewinnspiel

Um den Start der zweiten Staffel von  Sword Art Online gebührend zu feiern, startete ANIMAX ein passendes Gewinnspiel: Bis zum 30. September werden exklusive Preise, wie DVDs, Figuren und jede Menge Merchandise verlost. Der Hauptpreis ist eine Reise nach München und eine 3D-Figur mit dem eigenen Aussehen. Versucht euer Glück beim großen Sword Art Online Sommer-Gewinnspiel von ANIMAX!

About Melanie

ist 28 Jahre alt und lebt, liebt und arbeitet in Nordrhein-Westfalen. Mit Sailor Moon hat ihre Leidenschaft für Manga und Anime begonnen. Besonders Shojos haben es ihr angetan, doch mittlerweile ist kein Manga mehr vor ihr sicher.

Check Also

Anime Highlights im Juni 2015

Der Sommer wird heiß: Im Juni erwarten euch wieder viele Anime-Highlights, Marathons und neue Serien. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.