Home » News » Anime-News » Anime Highlights im September 2015

Anime Highlights im September 2015

Der September steht unter einem guten Stern und bringt unterhaltsames Porgramm aus den Fernen der Galaxie zu uns… Also fest anschnallen und looos!

ANIMAX-Highlights im September

Welcome to the Space Show“ heißt es am 13. September auf Animax: Das verrückte Weltraum-Abenteuer von Regisseur Koji Masunari verzaubert Groß und Klein. Statt auf den geplanten Klassenausflug fliegen vier Gründschüler lieber mit dem Ailien Pochi zum Mond!

  • 13. September: Um 20.15 Uhr, Welcome to the Space Show

Mitte September zeigt Animax die beiden ersten Staffeln von Schwermetall als Serien-Marathon. Die Realverfilmung greift dabei Geschichten aus dem  französischen Kult-Comic-Magazin Métal Hurlant auf. Abwechslungsreiche und packende Geschichten in den Weiten des Alls.

  • 19/20. September: Je ab 20.15 Uhr, Schwermetall

Falscher Monat? Bei uns findet ihr immer alle aktuellen Anime im TV!

Schickt uns weitere Anime-Tipps für den September als Kommentar!
‚Welcome to the Space Show‘: © A-1 Pictures, THE SPACE SHOW Committee

About Melanie

ist 28 Jahre alt und lebt, liebt und arbeitet in Nordrhein-Westfalen. Mit Sailor Moon hat ihre Leidenschaft für Manga und Anime begonnen. Besonders Shojos haben es ihr angetan, doch mittlerweile ist kein Manga mehr vor ihr sicher.

Check Also

Anime Highlights im Mai 2015

Mal warm, mal kalt. Das Wetter kann sich noch nicht so recht entscheiden, was es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.