Home » News » Anime-News » Anime Highlights im Mai 2015

Anime Highlights im Mai 2015

Mal warm, mal kalt. Das Wetter kann sich noch nicht so recht entscheiden, was es eigentlich möchte. Mit unseren Highlights im Mai ist das aber auch nur halb so schlimm, denn ein Anime-Marathon jagt den nächsten! Hier findest du wie immer alle Besonderheiten im Überblick:

ANIMAX-Highlights im Mai

Nach dem Tanz in den Mai geht es weiter mit Dance in the Vampire Bund! Am 1. Mai zeigt Animax alle 12 Folgen der kultiugen Horror-Serie am Stück! Der Monat startet mit Action und Mystery!

  • 1. Mai: Dance in the Vampire Bund Marathon
Nach Vampiren geht es weiter mit Hexen, Werwölfen und vielen mehr: Am Himmelfahrts-Wochenende erwartet euch auf Animax ein Soul Eater Marathon voller Action und Comedy!
Seit April zeigt Animax Sailor Moon, doch am Pfingstwochenende geht es richtig rund: Ab dem 22. Mai um 20.15 Uhr zeigt der Anime-Sender die Magical Girl Serie non-Stop. Alle Staffeln, alle Folgen.
Ende Mai präsentiert Animax die letzten drei Episoden der beliebten zweiten Staffel von Sword Art Online mit deutscher Synchronisation. Das große Finale erwartet euch!
  • 29. Mai: 3 Folgen Sword Art Online

Falscher Monat? Bei uns findet ihr immer alle aktuellen Anime im TV!

Habt ihr noch Tipps für das Anime-Programm im Mai? Hinterlasst einen Kommentar!
‚Soul Eater‘: ©Atsushi Ohkubo/SQUARE ENIX,TV TOKYO,MEDIA FACTORY,BONES,DENTSU 2008

About Melanie

ist 28 Jahre alt und lebt, liebt und arbeitet in Nordrhein-Westfalen. Mit Sailor Moon hat ihre Leidenschaft für Manga und Anime begonnen. Besonders Shojos haben es ihr angetan, doch mittlerweile ist kein Manga mehr vor ihr sicher.

Check Also

Anime Highlights im Juni 2015

Der Sommer wird heiß: Im Juni erwarten euch wieder viele Anime-Highlights, Marathons und neue Serien. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.