Home » News » Anime-News » Anime Highlights im Juli 2015

Anime Highlights im Juli 2015

Der Sommer lässt grüßen! Die Sommerferien fangen schon vielerorts an und verschaffen uns viel Zeit für Anime im Fernsehen! Alle Tipps findet ihr wieder immer hier im Überblick:

ANIMAX-Highlights im Juli

Am ersten Sonntag im Juli zeigt Animax den Film Fullmetal Alchemist – The Sacred Star of Milos, von Studio BONES. Gemeinsam machen sich  Edward „Ed“ und Alphonse „Al“ Elric auf die Suche nach einem mysteriösen entflohenen Häftling…

  • 05. Juli: Um 20.15 Uhr, Fullmetal Alchemist – The Sacred Star of Milos

Samstag den 11. Juli laufen alle 25 Episoden des Fantasy-Action Animes Fate/Zero auf Animax im Marathon. Das Prequel zur Serie Fate/stay night spielt zur Zeit der vierten Gralserscheinung und löst erneut einen Wettstreit der Magier aus, die den Gral suchen.

  • 11. Juli: Ab 9:12 Uhr, Fate/Zero Marathon

Am 18. Juli präsentiert Animax einen 90-minütigen Zusammenschnitt des ANIMAX MUSIX 2015, das am 28. Februar in Osaka stattfand: Ein Mega-Konzert voller Superstars der japanischen Anime-Musikbranche, die von Fans gewählte Lieder präsentieren.

  • 18. Juli: Um 20.15 Uhr Animax Musix 2015

Falscher Monat? Bei uns findet ihr immer alle aktuellen Anime im TV!

Schickt uns weitere Tipps für Anime im Juli als Kommentar!
‚Fullmetal Alchemist – The Sacred Star of Milos‘: © Hiromu Arakawa/HAGAREN THE MOVIE 2011

About Melanie

ist 28 Jahre alt und lebt, liebt und arbeitet in Nordrhein-Westfalen. Mit Sailor Moon hat ihre Leidenschaft für Manga und Anime begonnen. Besonders Shojos haben es ihr angetan, doch mittlerweile ist kein Manga mehr vor ihr sicher.

Check Also

Anime Highlights im Mai 2015

Mal warm, mal kalt. Das Wetter kann sich noch nicht so recht entscheiden, was es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.