Home » News » Anime-News » Anime Highlights im Juni 2015

Anime Highlights im Juni 2015

Der Sommer wird heiß: Im Juni erwarten euch wieder viele Anime-Highlights, Marathons und neue Serien. Also ab mit einem kühlen Getränk vor den Fernseher! Hier erfahrt ihr wie immer die besten Tipps für den Monat! Wir ergänzen unsere Highlights, sobald etwas Neues bekannt wird.

ANIMAX-Highlights im Juni

In der Mitte des Monats zeigt Animax alle 22 Episoden der Sci-Fi Action-Serie Guilty Crown am Stück. Der düstere Politthriller aus dem Hause Production I.G spielt im postapokalyptischen Japan, welches mittlerweile von einer internationalen Organisation kontrolliert wird.

  • 13. & 14. Juni: Ab 20.15 Uhr, Guilty Crown Marathon

Ab Mittwoch, den 17. Juni läuft Samurai Kings werkags um 17:50 Uhr in Doppelfolgen auf Animax. Di beiden Rivalen Sanada Yukimura und Date Masamuneraufen sich zusammen und ziehen gegen ihren gemeinsamen Feind in die Schlacht, um einen bluten Eroberungsfeldzug zu stoppen.

  • Ab 17. Juni: 17.50 Uhr werktags, Samurai Kings in Doppelfolgen

Ab dem 20. Juni gibt es Ninja-Action mit den ersten 52 Episoden von Naruto Shippuden in der Uncut-Version. Zweeinhalb Jahre nach den Ereignissen des internationalen Anime-Hits Naruto kehrt der junge Ninja zurück in sein Dorf, wo neue Abenteuer auf ihn warten.

  • 20. & 21. Juni: Ab 10:30 Uhr, Naruto Shippuden Marathon

Nach der TV-Premiere mit deutscher Synchronisation, zeigt Animax am letzten Juni-Wochenende erneut alle 25 Episoden von Sword Art Online II als Marathon. Dieses Mal verschlägt es Kirito in den Ego-Shooter „Gun Gale Online“, in der ein mysteriöser Mörder sein Unwesen zu treiben scheint.

  • 27. & 28. Juni: Jeweils ab 15 Uhr, Swort Art Online II Marathon

Falscher Monat? Bei uns findet ihr immer alle aktuellen Anime im TV!

Hinterlasst eure Anime-Tipps für den Juni gerne in einem Kommentar!
‚Sengoku Basara: Samurai Kings‘: © CAPCOM / TEAM BASARA

About Melanie

ist 28 Jahre alt und lebt, liebt und arbeitet in Nordrhein-Westfalen. Mit Sailor Moon hat ihre Leidenschaft für Manga und Anime begonnen. Besonders Shojos haben es ihr angetan, doch mittlerweile ist kein Manga mehr vor ihr sicher.

Check Also

Anime Highlights im Mai 2015

Mal warm, mal kalt. Das Wetter kann sich noch nicht so recht entscheiden, was es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.