Home » News » Anime-News » KiKa zeigt Ghibli-Anime

KiKa zeigt Ghibli-Anime

arrietty-die-wundersame-welt-der-borgerGute Nachrichten für Anime-Fans,

nachdem SuperRTL seine Anime-Reihe nicht fortführt zeigt der Kinderkanal (KiKa) Ghibli-Anime in seiner Reihe SamstagsKino. Den Auftakt macht am 8. Juni Ponyo – Das große Abenteuer am Meer, gefolgt am 15. Juni von Kikis kleiner Lieferservice. Der letzte der Ghibli auf KiKa ist dann am 22. Juni Arrietty – Die wundersame Welt der Borger.

Hier noch einmal die Kika Ghibli-Anime im Überblick:
08.06.2013 – Ponyo – Das große Abenteuer am Meer
15.06.2013 – Kikis kleiner Lieferservice
22.06.2013 – Arrietty – Die wundersame Welt der Borger

Sollte die Reihe ein Erfolg sein, könnte dies zu weiteren Anime auf KiKa führen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

About Melanie

Melanie
ist 28 Jahre alt und lebt, liebt und arbeitet in Nordrhein-Westfalen. Mit Sailor Moon hat ihre Leidenschaft für Manga und Anime begonnen. Besonders Shojos haben es ihr angetan, doch mittlerweile ist kein Manga mehr vor ihr sicher.

Check Also

Anime Highlights im Juni 2015

Der Sommer wird heiß: Im Juni erwarten euch wieder viele Anime-Highlights, Marathons und neue Serien. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.