Home » Conventions » Japantag Cosplay

Japantag Cosplay

Der Japantag 2013 war -trotz durchwachsenem Wetter- ein voller Erfolg. Unter den Besuchern des Japantags tummelten sich auch jede Menge Cosplayer an vollen Ständen, vor den Bühnen und mit japanischen Köstlichkeiten in den Händen. Viele Helden aus Manga und Anime live in Düsseldorf zum Anfassen: Chii aus Chobits, Law aus One Piece, eine Tsubasa-Truppe und viele mehr. Hier eine Auswahl der besten Japantag-Cosplays 2013!

Japantag Cosplay 2013

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an all die lieben Japantag-Cosplayer, die uns erlaubt haben ein Foto von ihnen zu machen und es anschließend hier zu veröffentlichen! Wir hoffen die Bilder gefallen euch, und ihr inspiriert mit euren Kostümen noch viele andere Cosplay-Fans!  (Sollten euch die Fotos doch nicht zusagen, schreibt uns einfach eine Mail und wir entfernen sie wieder)

About Melanie

ist 28 Jahre alt und lebt, liebt und arbeitet in Nordrhein-Westfalen. Mit Sailor Moon hat ihre Leidenschaft für Manga und Anime begonnen. Besonders Shojos haben es ihr angetan, doch mittlerweile ist kein Manga mehr vor ihr sicher.

Check Also

Connichi 2015

Rund 26.000 Besucher haben am letzten Wochenende die Connichi 2015 besucht und Kassel ein bisschen …

2 comments

  1. Danke für das tolle Tsubasa Chronicle Foto, endlich mal eins wo die ganze Gruppe von uns drauf ist 😀
    Auch die anderen finde ich gut, vielleicht trifft man sich ja zur nächsten Ani oder Nichi 😉

    Besonders gefallen mir noch die Maka und Yuko <3

    • Hallo,

      es freut mich das euch das Foto gefällt und noch mal ein großes „Danke!“ dafür, dass wir es hier online stellen dürfen. Den Besuch weiterer Conventions planen wir bereits, die Wahrscheinlichkeit ist also hoch das man sich noch mal über den Weg läuft. =)

      Viele Grüße,
      Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.