Home » News » Anime-News » Anime-Highlights im Februar 2015

Anime-Highlights im Februar 2015

Während es draußen noch winterlich kalt ist, lässt es sich besonders gemütlich Anime schauen, oder? Hier findet ihr die aktuellen Highlights für euren Fernseher!

ANIMAX-Highlights im Februar

Der Studio Ghibli-Sonntag holt auch im Februar 2015 die schönsten Werke des Zeichenstudios in euer Wohnzimmer. Einschalten nicht vergessen:

  • Meine Nachbarn die Yamadas – Sonntag, den 1. Februar um 20:15 Uhr
  • Pom Poko – Sonntag, den 8. Februar um 20:15 Uhr
  • Flüstern des Meeres – Ocean Waves – Sonntag, den 15. Februar um 20:15 Uhr
  • Chihiros Reise ins Zauberland – Sonntag, den 22. Februar um 20:15 Uhr

Ab dem 10. Februar startet Pumpkin Scissors neu bei Animax, von montags bis freitags ab 21:50 Uhr in Doppelfolgen: Ein Action-Anime mit gesellschaftskritischem Unterton.

Der Valentinstag wird dieses Mal nicht nur romantisch, sondern auch actionreich gefeiert: Am 14. Feburar läuft die 24-teilige TV Serie Romeo x Juliet im Serienmarathon.

Manga gefällig?

Wem das noch nicht genug Unterhaltung ist – oder seine Nase mal wieder in ein Buch stecken möchte – findet hier auch die aktuellen Manga Neuerscheinungen, voller Action, Romantik und Drama!

Falscher Monat? Bei uns findet ihr immer alle aktuellen Anime im TV!

Habt ihr noch weitere Anime-Tipps den Februar? Teil sie gerne in einem Kommentar mit uns!
‚Romeo x Juliet‘: ©2007 GONZO/CBC•GDH•SPWT

About Melanie

ist 28 Jahre alt und lebt, liebt und arbeitet in Nordrhein-Westfalen. Mit Sailor Moon hat ihre Leidenschaft für Manga und Anime begonnen. Besonders Shojos haben es ihr angetan, doch mittlerweile ist kein Manga mehr vor ihr sicher.

Check Also

Anime Highlights im Juni 2015

Der Sommer wird heiß: Im Juni erwarten euch wieder viele Anime-Highlights, Marathons und neue Serien. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.