Home » News » Anime-News » Anime-Highlights im April 2015

Anime-Highlights im April 2015

Der April lockt mit erstem schönen Wetter nach draußen, doch wir haben schon eine Verabredung… Denn auch diesen Monat gibt es wieder viele gute Anime im Fernsehen!

ANIMAX-Highlights im April

Unter dem Titel „Back from the Dead!“ startet Animax an Karfreitag sein ungewöhnlich untotes Oster-Special. So feiert ihr das Fest der Auferstehung gleich mit 4 actionreichen Serienmarathons:

  • RIN ― Daughter of Mnemosyne – Karfreitag, den 3. April ab 22:00 Uhr
  • Blood+ – Samstag, den 4. April und Ostersonntag, den 5. April jeweils ab 9:50 Uhr
  • Highschool of the Dead – Ostermontag, den 6. April ab 15:15 Uhr
  • Afro Samurai & Afro Samurai: Resurrection – Ostermontag, den 6. April ab 20:15 Uhr

Ab dem 7. April ist Sailor Moon – Das Mädchen mit den Zauberkräften zurück im Deutschen Fernsehen: Immer Montags bis Donnerstags ab 18:40 Uhr werden jeweils gleich vier Folgen des Shojo-Hits ausgestrahlt. Geplant ist es alle 5 Staffeln bzw. 200 Episoden zu senden.

Wer mit Magical Girls nichts anfangen kann wird sich am 25. und 26. April vielleicht eher auf das Hau-Drauf-Wochenende bei Animax freuen: Zwei Tage voller Action und dramatischer Zweikämpfe!

Pokémon zu Ostern auf YEP!

Passend zu Ostern sendet YEP! auf ProSieben MAXX gleich drei Pokémon Movies und bringt somit jede Menge Action und Freundschaft auf die Mattscheibe.

  • Pokémon – Weiß – Victini und Zekrom – Freitag, den 3. April um 09:05 Uhr
  • Pokémon – Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit – Samstag, den 4. April um 09:20 Uhr
  • Pokémon – Genesect und die wiedererwachte Legende – Sonntag, den 5. April um 09:00 Uhr

Falscher Monat? Bei uns findet ihr immer alle aktuellen Anime im TV!

Wir werden dieses Ostern in Japan verbringen, also schon mal viel Spaß mit den vielen tollen Anime!
Weitere Tipps zum Anime-Programm im April hinterlasst gern in einem Kommentar.
‚Highschool of the Dead‘: ©2010 DAISUKE SATO / SHOUJI SATO ©2010 Fujimishobo

About Melanie

Melanie
ist 28 Jahre alt und lebt, liebt und arbeitet in Nordrhein-Westfalen. Mit Sailor Moon hat ihre Leidenschaft für Manga und Anime begonnen. Besonders Shojos haben es ihr angetan, doch mittlerweile ist kein Manga mehr vor ihr sicher.

Check Also

Anime Highlights im Juni 2015

Der Sommer wird heiß: Im Juni erwarten euch wieder viele Anime-Highlights, Marathons und neue Serien. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.