Home » Conventions » AnimagiC Cosplay

AnimagiC Cosplay

Bunte Perücken, kurze Röckchen und riesige Schwerter – Das alles und mehr wurde einem beim Cosplay auf der AnimagiC 2014 geboten! Wir haben uns auf den Weg nach Bonn gemacht und euch (einen kleinen Teil) davon als Foto eingefangen. Die Bilder lassen sich durch einen Klick darauf vergrößern.

Cosplay auf der AnimagiC 2014

Sailor Moon-Cosplay lag dieses Jahr voll im Trend, begünstigt vom Reboot der Serie als „Sailor Moon Crystal„. Doch auch Attack on Titan, Madoka Magica und One Piece konnten mit tollen Kostümen glänzen. Viele Cosplayer haben uns erlaubt Fotos für Manga-Reviews.de zu schießen, und hier sind sie:

AnimagiC Cosplay-Wettbewerb 2014

Wie auf jeder guten Convention, gab es auch auf der AnimagiC 2014 einen Cosplay-Wettbewerb: Auf der Bühne im Outdoor-Bereich präsentierten sich zahlreiche Monster, Prinzessinnen und Krieger aller Art. Während die Moderatorin jeden Kandidaten über Charakter und Cosplay-Motivation befrage, machte sich die Jury fleißig Notizen. Hier einige ausgewählte Fotos des Wettbewerbs.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Cosplayer, die uns erlaubt haben Fotos von sich zu machen und sie hier zu veröffentlichen! Ohne euch wäre die AnimagiC nur halb so bunt, nur halb so viel Spaß gewesen! Schreibt uns gerne an, wenn ihr euer Bild in groß zugeschickt haben möchtet (und nennt uns dazu am besten den Namen des Bildes). E-Mails bitte an: Melanie[at]Manga-Reviews.de.

About Melanie

Melanie
ist 28 Jahre alt und lebt, liebt und arbeitet in Nordrhein-Westfalen. Mit Sailor Moon hat ihre Leidenschaft für Manga und Anime begonnen. Besonders Shojos haben es ihr angetan, doch mittlerweile ist kein Manga mehr vor ihr sicher.

Check Also

Connichi 2015

Rund 26.000 Besucher haben am letzten Wochenende die Connichi 2015 besucht und Kassel ein bisschen …

One comment

  1. Danke für die Bilder…ich konnte selbst nicht zur AnimagiC, aber so holt man sich die AnimagiC eben nach Hause ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.