Home » News » Convention-News » Online Artist’s Alley zur Connichi 2014

Online Artist’s Alley zur Connichi 2014

Die Online Artist’s Alley heißt vom 12. bis 14. September alle Fans deutscher Zeichner willkommen, die selbst nicht zur Connichi in Kassel kommen können. Wer nicht auf exklusive Originalzeichnungen verzichten möchte, kann dort zur Öffnungszeit der Convention Zeichnungen wie ConHon-Einträge in Auftrag geben und live im Stream bei der Anfertigung zusehen.

Wie funktioniert die Online Artist’s Alley?

Auf der Website der Online Artist’s Alley findet man einen virtuellen Sitzplan der teilnehmenden Zeichner. Klickt man auf einen Künstler, erhält man nähere Informationen wie Beislpielzeichnungen, persönliche Öffnungszeiten und Preise für verschiedene Formate. Hat man sich für einen Künstler entschieden, kann man eine Zeichnung bestellen, die dann live angefertigt werden. Von Skizzen bis Farbzeichnungen, von Profil- bis Ganzkörperbildern ist alles möglich. Bezahlt wird ebenfalls online, per Paypal. Nach dem Connichi-Wochenende werden die für dich gezeichneten Bilder per Post versendet.

Teilnehmende Zeichner:

  • Martina „Soen“ Peters
  • Yukosan
  • Miezeule
  • Tamara Arts
  • Yuli
  • Lunartimes
  • I. A. Grafix
  • anni.abstract

Die Online Artist’s Alley bietet somit eine gute Möglichkeit für Zeichner, die keinen Tisch auf der Connichi bekommen haben oder aus anderen Gründen nicht zur Convention kommen können, trotzdem ihre Fans glücklich zu machen. Damit richtiges Con-Feeling aufkommt werden die Künster gebeten während der ganzen Öffnungszeit anwesend zu sein und bei Pausen ein „Bin gleich zurück“ Schildchen vor die Kamera zu stellen. So wird uns Daheimgebliebenen also einiges geboten.

Wir freuen uns auf die Online Artist’s Alley. Seid ihr auch da?

About Melanie

Melanie
ist 28 Jahre alt und lebt, liebt und arbeitet in Nordrhein-Westfalen. Mit Sailor Moon hat ihre Leidenschaft für Manga und Anime begonnen. Besonders Shojos haben es ihr angetan, doch mittlerweile ist kein Manga mehr vor ihr sicher.

Check Also

AnimagiC 2015 Signierstunden

Es ist mal wieder so weit, Sommerzeit ist Convention-Zeit: Vom 31.7 bis zum 2.8.2015 findet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.