Home » News » Unsere News » Eine Postkarte aus Japan

Eine Postkarte aus Japan

Wie einige von euch vielleicht schon auf Twitter gelesen haben, fahren wir (Tim und Melanie) bald für fast drei Wochen nach Japan. Dort besuchen wir unter anderem Tokio, Osaka und Kyoto und wollen so viel wie möglich erleben. Gerne möchten wir unser Glück über die lang ersehnte (und ersparte) Reise mit euch teilen und verlosen deshalb 10 handgeschriebene Postkarten, die wir euch aus Japan zuschicken.

Wie kann man mitmachen?

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns antweetet, wenn eure Post angekommen ist! Die Gewinner sind:

  • Sofia K. aus Wuppertal
  • Katja A. aus Großriedenthal
  • Anne F. aus Freital
  • Selina M. aus Hessen
  • Tobias R. aus Krefeld
  • Alysha L. aus Schenefeld
  • Ursula D. aus Bochum
  • Jenny W. aus Anklam
  • Jessica H. aus Wuppertal
  • Patrick H. aus Wädenswil

Schickt uns eine E-Mail unter dem Betreff „Postkarte aus Japan“, in der ihr uns eure Adressen zusendet. Schreibt uns außerdem in einem Satz, warum gerade IHR eine Postkarte aus Japan bekommen solltest. Sollte es nämlich mehr als zehn Teilnehmer geben, wählen wir anhand der Begründung die zehn Gewinner aus.

Kleingedrucktes

Da es (laut vertrauenswürdiger Quelle) schwierig sein soll in Japan hübsche Postkarten zu finden, nehmen wir sicherheitshalber welche mit. Unter Umständen kann es also sein, dass bei euch eine Tokyopop-Postkarte in den Briefkarten flattert, da Tokyopop so lieb war uns welche für diesen Fall zu schicken. Wer damit nicht glücklich wäre, sollte auf die Teilnahme verzichten und anderen die Chance lassen.

Wir übernehmen zudem keine Garantie ob und wann die Postkarten bei euch ankommen. Post aus anderen Ländern (dazu noch von anderen Kontinenten) kann schon mal lange für ihren Weg brauchen und leider auch mal verloren gehen. Darum werden wir uns besonders viel Mühe geben und ganz ordentlich schreiben, aber garantieren können wir es eben nicht.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seine Adresse in der E-Mail angegeben hat. Die Adresse dient ausschließlich als Empfängeradresse für einen möglichen Gewinn. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Gewinner werden kurz vor unserem Urlaub hier bekannt gegeben. Mit der Teilnahme erlaubst du uns deine Begründung, weshalb du eine Postkarte aus Japan bekommen solltest, hier auf Manga-Reviews.de zu veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei Tokyopop bedanken, die uns die Postkarten zur Verfügung gestellt haben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

About Melanie

ist 28 Jahre alt und lebt, liebt und arbeitet in Nordrhein-Westfalen. Mit Sailor Moon hat ihre Leidenschaft für Manga und Anime begonnen. Besonders Shojos haben es ihr angetan, doch mittlerweile ist kein Manga mehr vor ihr sicher.

Check Also

Tag 1: Kaiserpalast und Umgebung

Nach einer großen Mütze Schlaf, um die Zeitumstellung auszugleichen, gingen wir auf die Suche nach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.