Home » News » Unsere News » Gewinnspiel zum 2. Geburtstag!

Gewinnspiel zum 2. Geburtstag!

Manga-Reviews.de feiert bereits seinen zweiten Geburtstag und ihr könnt ordentlich mitfeiern: Vom 11. bis zum 31. Januar 2015 habt ihr die Chance einen von fünf tollen Gewinnen abzustauben. Alles was ihr für die Teilnahme am Gewinnspiel tun müsst, ist uns mindestens eine unserer drei Gewinnspielfragen richtig zu beantworten. Also viel Spaß mit unseren Fragen!

Drei Fragen, fünf Gewinne

Insgesamt fünf coole Preise werden bei unserem Geburtstagsgewinnspiel verlost. Für jede richtige Antwort wandert dein Name in den entsprechenden Lostopf. Wer alle drei Fragen richtig beantworten kann, kommt in jeden Lostopf und erhöht damit seine Chancen. Das gibt es zu gewinnen:

gewinnspiel-preis-1
Blue Ecorcist Power!
Das Blue Exorcist Bundle enthält eine Blue Exorcist DVD Box 1 und eine Blue Exorcist Pocket Gallery. Eine teuflisch gute Kombination!

Für eine Chance auf diesen Preis muss du folgende Gewinnspielfrage richtig beantworten: In welchem japanischen Manga-Magazin wurde die Serie zuerst veröffentlicht? Die Antwort darauf findest du in unserer Rezension zu Blue Exorcist.

gewinnspiel-preis-2
3x Arina Tanemura Artbooks
Für Shojo-Fans gibt es je eines von drei Shinshi Doumei Cross – Allianz der Gentlemen Artbooks zu gewinnen. Das Artbook enthält neben vielen Covern auch in Deutschland noch unveröffentlichten Farbillustrationen der „Queen of Shojo“, Arina Tanemura.

Die passende Gewinnspielfrage lautet: Wie alt ist Ai Tachibana, die Heldin aus Arina Tanemuras aktueller Serie „My Magic Fridays„?

gewinnspiel-preis-3
Groundwork of Evangelion Vol. 3
Besonders Fans von Neon Genesis Evangelion und angehende Zeichner werden mit diesem Artbook ihren Spaß haben, denn wo findet man sonst noch so viele Skizzen zur Original TV-Serie?

Unsere Gewinnspielfrage dazu lautet: Welche Filme von Evangelion haben wir bereits rezensiert? Die Antwort findest du auf unserer Anime-Übersichtsseite. *nach oben zum Menü schau*

Wie kann ich gewinnen?

Das Gewinnspiel ist bereits beendet!  Die Gewinner unseres Geburtstagsgewinnspiels sind Yasminh aus Berlin, Janek aus Ribnitz-Damgarten, Kathleen aus Recklinghausen, Jenny aus Leipzig und Jessica aus Wuppertal. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Preisen!

gewinnspiel-2-jahreVielen Dank für das Foto von 야스믾.

Sende uns eine E-Mail mit deinen Antworten, mit dem Betreff „Happy Birthday“. Vergiss nicht auch deine Adresse anzugeben, damit wir dir im Falle des Gewinns bald deinen Preis zuschicken können. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2015 um 23:59 Uhr. Bitte schick uns all deine Antworten möglichst in einer E-Mail. Antworten in Kommentaren zählen leider nicht.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindestens 16 Jahre alt sind und ihre Adressdaten angegeben haben. Die Adresse dient ausschließlich als Empfängeradresse für einen möglichen Gewinn. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Mitarbeiter von Manga-Reviews.de und deren Familienangehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Jede Person ist nur einmal zur Teilnahme berechtigt. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

An dieser Stelle möchten wir uns noch herzlich bei unseren Sponsoren Kazé und Tokyopop bedanken, die dieses Gewinnspiel erst möglich gemacht haben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

About Melanie

ist 28 Jahre alt und lebt, liebt und arbeitet in Nordrhein-Westfalen. Mit Sailor Moon hat ihre Leidenschaft für Manga und Anime begonnen. Besonders Shojos haben es ihr angetan, doch mittlerweile ist kein Manga mehr vor ihr sicher.

Check Also

Tag 1: Kaiserpalast und Umgebung

Nach einer großen Mütze Schlaf, um die Zeitumstellung auszugleichen, gingen wir auf die Suche nach …

2 comments

  1. Thorben Sochatzki

    HAPPY BIRTHDAY!

  2. Cooles Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.