Home » News » Unsere News » Gewinner des „I Love Shojo“ Review-Contests

Gewinner des „I Love Shojo“ Review-Contests

Passend zur Erscheinung der neuen Manga-Serie Romantica Clock von Yoko Maki startete I Love Shojo Anfang Juni ein kleines Gewinnspiel: Die Preise, niedliche Lesezeichen-Sets zu Romantica Clock, sollten an die Autoren der besten Rezension des ersten Bandes gehen. Die Lesezeichen wurden exklusiv aus Japan importiert und zeigen das ungleiche Zwillingspaar Aoi und Akane. Ein Set enthält jeweils vier Lesezeichen, aus teils transparentem, teils bedrucktem Kunststoff. Sehr hübsch! (◕‿◕✿)

Vor wenigen Tagen wurden die Gewinner des Review-Contests ausgewählt und Manga-Reviews.de gehört mit seinem Beitrag zu Romantica Clock zu den glücklichen Gewinnern der I Love Shojo-Verlosung!

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich beim I Love Shojo-Team bedanken, das unserer Review sogar bei Facebook geteilt hat (siehe unten). Wir freuen uns sehr über die Lesezeichen und werden sie (beim Lesen für unsere nächsten Reviews) in Ehren halten!

romantica-clock-gewinnspiel-facebook

About Melanie

ist 28 Jahre alt und lebt, liebt und arbeitet in Nordrhein-Westfalen. Mit Sailor Moon hat ihre Leidenschaft für Manga und Anime begonnen. Besonders Shojos haben es ihr angetan, doch mittlerweile ist kein Manga mehr vor ihr sicher.

Check Also

Tag 1: Kaiserpalast und Umgebung

Nach einer großen Mütze Schlaf, um die Zeitumstellung auszugleichen, gingen wir auf die Suche nach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.